Blog by Nooto.de
Nooto / Blog / 27 Mai 2008
topic: Tornados Zecken im Garten Blog Mai 2008 Unternehmer Einkommen Angestellte Rente




» Nooto
»  Ajax
»  Blog
»  Python
»  Wiki

» Blog
»  Mai 2008


» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt

[27 Mai 2008]

Tornado los

Angesicht der drohenden Unwetter in Deutschland lohnt sich kleiner Blick auf die bisherige Tornadostatistik für das Jahr 2008. Die Tornadoliste [»] führt bis heute 4 bestätigte und 38 unbestätigte Tornados. Im letzten Jahr wurden gar 66 bestätigte Tornados gesehen. Da gibt es für den Wettergott noch einiges zu tun. ;)

Zecken im Garten

Artenreichtum sei gepriesen - und verflucht. Mit dem Vordringen der Tiere in den städtischen Raum kommen auch die Zecken. Die größte Gefahr für Menschen lauert im eigenen Garten. Nie gehört? Weiterlesen: Zecken im Garten.

Einkommen der Unternehmer

Stelle ich jetzt so in den Raum: Die Unternehmer in Deutschland verdienen im Schnitt weniger als höhere Angestellte. Obwohl sie zur Erlangung des Gewinns ihr Eigentum dem Risiko des Verlustes aussetzen.













© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Blog by Nooto.de