Blog by Nooto.de
Nooto / Blog / 25 März 2009
topic: Feminismus Schwiegermutter Mutter Söhne Gendarame Jungen Gruppenselektion Psychologie Gesellschaft




» Nooto
»  Ajax
»  Blog
»  Python
»  Wiki

» Blog
»  März 2009


» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt


Hitflip: Bücher, DVDs, Spiele & Musik-CDs tauschen

PSP Spiele tauschen! - Jedes Spiel nur 1,99 Euro!

Hitflip - DVDs tauschen

Böse Schwiegermütter

Warum gerade Schwiegermütter mit ihrer Schwiegertochter hadern? Weil Schwiegermütter befürchten, dass die Schwiegertöchter ihrem Sohn das gleiche antun, was die Schwiegermütter ihrem eigenen Mann angetan haben. Das Wissen über die Grausamkeit der Frauen lässt jede Mutter erschaudern – Täterwissen.

Oder wie Arne Hoffmann auf seinem Blog »Gendarama« schreibt: »Die Journalistin, die mich interviewte, interessierte sich für das Thema, weil sie selbst einen 15jährigen Sohn hat. Das ist überhaupt etwas, was ich gerade auch im Bekanntenkreis erlebe: Frauen, die keinen Sohn haben, weisen es häufig weit von sich, auch nur darüber nachzudenken, ob Jungen bei uns benachteiligt sein könnten. Sobald Frauen aber Mütter eines Jungen sind, sieht das plötzlich ganz anders aus …«


Links
» Jungen sind keine Verlierer
» Künstliche Befruchtung
» Frauen machen mehr Dreck
» Frauen versagen in der Kommunikation
» Diskriminierung der Männer














© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Blog by Nooto.de