Blog by Nooto.de
Nooto / Blog / 10 Oktober 2008
topic: Frauen machen Dreck Männer Studie dreckig Sauerkeit Blogger




» Nooto
»  Ajax
»  Blog
»  Python
»  Wiki

» Blog
»  Oktober 2008


» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt


Frauen machen mehr Dreck

Wer schon eine reine Frauen-WG oder das Mädchenzimmer während einer Klassenfahrt gesehen hat, der weiß: Frauen machen viel Dreck.

Laut einer statistischen Erhebung aus den USA (durchaus auf Deutschland übertragbar) brauchen alleinstehende Frauen, um den eigenen Dreck weg zu machen, ca. 10 Stunden wöchentlich. Männer kommen dabei gerade auf 8 Stunden. Auch wenn Frauen hier sich selbst mehr Arbeit bereiten, sehen ihre Wohnungen oft wie ausgekotzt aus. Das ändert sich erst mit der Ehe. Die Anwesenheit einer männlichen Person diszipliniert die Frauen dermaßen, dass sie jetzt auf satte 17 Stunden Putzarbeit pro Woche kommen. Auf die Idee den Dreck erst gar nicht zu machen, kommen die wenigsten. Anscheinend ist es einfacher Dreck zu machen, ihn mit Mühe zu beseitigen und dann später zu jammern, dass der Partner diesen nicht wegräumt. Frauen eben.














© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Blog by Nooto.de