Blog by Nooto.de
Nooto / Blog / 9 Juli 2009
topic: Vegetarier halal Gewalt Zivilcourage Metzger




» Nooto
»  Ajax
»  Blog
»  Python
»  Wiki

» Blog
»  Juli 2009


» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt


Hitflip: Bücher, DVDs, Spiele & Musik-CDs tauschen

Sparkassen-Immobilien.de

Jetzt kostenlos eintragen und entdeckt werden! Sofort suchen, sofort finden - und direkt buchen!


Gewalttätiger Vegetarier besucht Metzger

In München hat ein rabiater Vegetarier Fensterscheiben zweier Metzgergeschäfte eingeschlagen. Es sei gegen »Fleischindustrie«, gab der Kriminelle zu Protokoll.

Vor etlichen Jahren war schon ein anderer Vegetarier in München und wollte diese Stadt zu »Hauptstadt der Bewegung« machen. Wie sich die Zeiten, Methoden und Menschen ähneln.

Soll doch der Vegetarier das nächste Mal die Scheiben an einem Dönerladen einwerfen. Oder einem islamisch halal-Metzger, der die Tiere bei lebendigem Leib schächtet, mit seiner Meinung bereichern. Das wäre mal Zivilcourage und ein Zeichen gegen Tierquälerei.


Links
» Vegetarier randaliert bei Metzger Weigelt
» Vegetarierarten
» Grünes Fleisch
» Zeitgeist














© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Blog by Nooto.de