Wiki by Nooto.de
Nooto / Wiki / Internet
topic: wiki Internet IQ Clever FAQ Deutschland Web 2.0 Projekte Expertennetzwerke Frage Antwort




» Nooto
»  Ajax
»  Python
»  Wiki

» Chat
» eMail
» Trends
» Webdesign

» Computer
» Gesellschaft
» Internet
» Reisen
» Sport
» Technik
» Verkehr
» Wissenschaft
» Zahlen

» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt


Pfad: Wiki > Internet > Trends

Expertennetzwerke

Fragen stellen und Antworten bekommen – einfach. Aber ein Expertennetzwerk ist kein Forum. Die Themen werden nicht ausdiskutiert. Vielmehr hat jeder die Möglichkeit, seinen Senf dazuzugeben.

Lycos IQ
Hier Schreiben nur Experten. Um auf Fragen zu antworten, muss sich jeder nämlich als Experte anmelden. Fragen kann aber jeder stellen – als Gast. Ganz praktisch, wenn es bei einer Frage bleibt. Zusätzlich zum Expertennetzwerk bietet LycosIQ noch ein Bereich mit öffenlichen Bookmarks.

Yahoo Clever

antwortr.de
Nicht ganz ernst gemeint (oder doch?) aber lustig. Wer hier seine Fragen stellt, bekommt überraschende Antworten auf seine komische Fragen. Ausprobieren kann jeder – Anmeldung nicht nötig.

fragr

askabit

es-gibt-keine-dummen-fragen

fragen.de
Sieht noch leer aus.

sonstige

Bezahlte online Umfragen
Für Menschen, die ihre Wissen gegen Bezahlung preisgeben wollen.





Kommentar schreiben

Name, Ort:

eMail (wird nicht angezeigt):

Homepage

Kommentar:







© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Wiki by Nooto.de