Blog by Nooto.de
Nooto / Blog / 25 Juni 2008
topic: Kreuzberg taz Migranten Schule Grundschule Gutmenschen 2008




» Nooto
»  Ajax
»  Blog
»  Python
»  Wiki

» Blog
»  Juni 2008


» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt




Hitflip: Bücher, DVDs, Spiele & Musik-CDs tauschen

PSP Spiele tauschen! - Jedes Spiel nur 1,99 Euro!



Kreuzberger Multikulti-Paradies

Ja, was hören wir denn da: Der Mitbegründer der »taz«, dem Zentralorgan der ewig gestrigen und dümmster Befürworter des Multikulti-Unsinns, der besagte Max Thomas Mehr will seine Tochter nicht in eine kulturell bereicherte Grundschule schicken? NEEEEE, iss nich waaaaahr! Warum denn? Herrschen da nicht die Zustände, die er lobpreist – seit Jahr und Tag?

Klar, wenn es darum geht die Migranten dem deutschen Präkariat aufs Auge zu drücken und bei Nichtgefallen laut mit »Nazi« zu schimpfen, das ist wohl für die dümmlichen Gutmenschen aus Berlin OK. Aber wenn Gefahr besteht, dass das eigene Töchterlein im zarten Alter von 9 auf der Schultoilette inmitten einer aufgegeilten Gruppe von Türken und Araber ihre Jungfreulichkeit verliert, dann ziehen die Gutmenschen den zu kurz geratenen Schwanz ein. Was für ein Pack. Bericht im Tagesspiegel [»]













© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Blog by Nooto.de