Blog by Nooto.de
Nooto / Blog / 7 Juli 2008
topic: Blogparade Meine Lieblingsserie Melcolm mitten drin Melkolm Blogger




» Nooto
»  Ajax
»  Blog
»  Python
»  Wiki

» Blog
»  Juli 2008


» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt


Meine Lieblingsserie

Bei entertainment-life läuft eine interessante Blogparade. Das Thema ist: »Die Lieblingsserie der Blogger«. Eigentlich sollte man bei solch intimen Themen die Fresse halten, da man gerade hier viel über den Menschen erfährt. Ich ignoriere aber meine eigene Warnung und äußere mich trotzdem. Meine Lieblingsserie ist eindeutig »Malcolm mittendrin«. Warum? Weil es eine der wenigen Serien ist, bei der ich überrascht werde. Das kitzelt mein Gehirn. Ich mag außerdem die Ironie, die teilweise in den Sarkasmus übergeht. Und last but not least: Es ist eine der wenigen Serien, die ich auch ganz alleine genießen kann – ganz für mich.














© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Blog by Nooto.de