Blog by Nooto.de
Nooto / Blog / 11 August 2008
topic: Planet Affen Berdell Orang Utan Zukunft Blogger




» Nooto
»  Ajax
»  Blog
»  Python
»  Wiki

» Blog
»  August 2008


» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt


Planet der Affen

Indonesien ist ein stramm-islamischer Staat. Somit kann man sich schon so manchen Reim auf das Leben seiner Staatsbürger machen. Aber das, was gerade durch die Medien läuft, sprengt meine christliche Vorstellungskraft.

Zur Geschichte: Auf der Insel Borneo – in Indonesien – wurde aus einem Affenbordell ein Orang-Utan-Weibchen befreit. Das Tier war ans Bett gefesselt und stand den Freiern zur Verfügung. Die Freier »nutzten« die Dienste wohl weniger aus Mangel an menschlichen Paarungsgenossinnen, sondern eher wegen der tierischen Herkunft dieser »Prostituierten«.

Zur Erinnerung: Indonesien ist zur Zeit der größte islamische Staat der Welt.

Mehr dazu hier »














© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Blog by Nooto.de