Blog by Nooto.de
Nooto / Blog / 21 August 2008
topic: Frauen Sexpartner Untersuchung Studie Geschlechtspartner Sexualpartner Partner Blogger


» Nooto
»  Ajax
»  Blog
»  Python
»  Wiki

» Blog
»  August 2008


» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt


Frauen lügen bei Anzahl der Sexpartner

Irgendwie hat man in diesem Punkt eine große Gewissheit – bloß, wie soll man die Frauen überführen?

Paar Forscher aus Ohio haben sich folgenden Test überlegt: Sie baten Frauen einen Fragebogen auszufüllen, in dem auch die Frage nach der Anzahl der Geschlechtspartner gestellt wurde. Die Frauen waren dabei in drei Gruppen unterteilt. Die erste Gruppe konnte den Fragebogen ungestört ausfüllen, die zweite wurde beobachtet und die Frauen der dritten Gruppe glaubten, dass an einen Lügendetektor angeschlossen wurden. Hinterher verglichen die Forscher die Ergebnisse aller drei Gruppen. Dabei stellte sich heraus, dass die erste Gruppe die Anzahl der Sexpartner mit 3,7 angab, die zweite mit 2,6 und die dritte – Lügendetektor-Gruppe – mit satten 4,4. Na ja, die Frauen sind schon Luder.

Wenn die Frauen wollen, dass die Männer ihnen die Anzahl der Sexualpartner glauben, dann sollen sie sich so verhalten, dass ihr Sexualleben zu ihren Aussagen passt. Denn Lügen – und Frauen, die lügen – haben kurze Beine.

Links
Frauen reden oft über Sex












© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Blog by Nooto.de